Rauhfaser, weiß – können alle.

Wir bieten seit 2003 neben den klassischen Techniken der Wand-, und Objektgestaltung, wie Wischtechnik und anderen Farbgestaltungen auch spezielle Verfahren an. Durch Mischung verschiedener Gestaltungsarten, auf jeden Wohnraum individuell abgestimmt, entstehen so einzigartige Wohnwelten.

Wir kennen alle den Charme und den verzaubernden Anmut, den alte, verwitterte Oberflächen und Gegenstände ausstrahlen, die vielleicht schon lange vor unserer Zeit hergestellt worden sind. Was hat dieses Material schon erlebt, wer hat es benutzt, es betrachtet? Es ist das Spannungsfeld zwischen Schönheit und Verfall, das uns so anzieht. Objekte, denen man anhand von natürlicher Patina das hohe Alter ansieht, die jedoch auch heute noch in Gebrauch sind, zeugen von guter Qualität, guter Handarbeit und hochwertigen Materialien und erzählen Geschichten von alten ehrwürdigen Palazzi und Herrenhäusern, von noblen Gesellschaften und prunkvollen Bällen.

Auch wenn man nicht im Besitz echter alter Objekte ist, lassen sich mit speziellen Techniken wirkungsvolle Effekte an unscheinbaren Objekten erzielen! Wir stellen Ihnen hier vier dieser Techniken – Reisslack, Rost, Patinierung, Shabby Chic – vor.

Es gibt für alles die passende Lösung – wir beraten Sie gerne!